Unser UnternehmenZiele / Struktur / Liegenschaften / Mitarbeiter / Geschichte

Die Mitarbeiter unseres Hauses bilden naturgemäß das Herz unseres gesamten Unternehmens. Ohne deren täglichen, engagierten und kompetenten Einsatz wäre die Bewältigung der vielen Aufgaben, die sich aus unserem Betätigungsfeld ergeben, schlichtweg nicht möglich.

Unser Mitarbeiterstamm setzt sich dabei im Wesentlichen aus zwei verschiedenen Bereichen zusammen:

  • Office-Mitarbeiter:
    Unsere Office-Mitarbeiter betreuen insbesondere die Bereiche Mietverhältnisse, Vermietung, Mietverträge, Buchhaltung, Controlling, Haus- und Bautechnik sowie Betriebskostenabrechnung.
  • Vor-Ort-Mitarbeiter:
    Bei unseren Vor-Ort-Mitarbeitern handelt es sich um unsere Hauswarte, die meist in den Liegenschaften oder in deren unmittelbarer Nähe wohnen und dort neben der üblichen Hausmeistertätigkeit auch Aufgaben der täglichen Instandhaltung und Verwaltungsaufgaben wie Wohnungsübergaben oder -besichtigungen übernehmen. Darüber hinaus sind sie praktisch jederzeit für die Sorgen und Nöte unserer geschätzten Mieter ansprechbar.

Nachfolgend stellen wir Ihnen kurz unsere Office- und Außendienstmitarbeiter sowie deren Einsatzgebiete vor:

Unsere Office-Mitarbeiter:

  • Bettina Lotz:
    Frau Lotz ist die dienstjüngste Angehörige unseres Unternehmens. Neben der Führung des Sekretariats deckt sie die Bereiche Mieterbetreuung und Vermietung unter der Federführung ihrer Kollegin Frau Martell in weiten Teilen ab.
  • Roswitha Martell:
    Frau Martell ist mit großem Abstand die dienstälteste Mitarbeiterin unseres Hauses und begleitet uns seit über dreißig Jahren. Ihre Schwerpunktbereiche sind die Mieterbetreuung, Vermietung und Versicherungsangelegenheiten. Aufgrund ihrer enormen Erfahrung steht Frau Martell aber darüber hinaus der Geschäftsführung sowie ihren Kollegen in allen Belangen der Immobilienbewirtschaftung mit kompetentem Rat und engagierter Tat zur Seite.

Unser Office-Team wird überdies regelmäßig von freien Mitarbeitern unterstützt – insbesondere in den Bereichen Buchhaltung, Belegerfassung, Betriebskostenabrechnung, Mahnwesen, Zwangsvollstreckung, IT-Betreuung und Bautechnik. Auch die freien Mitarbeiter arbeiten in der Regel bereits seit vielen Jahren für unser Haus.

Unsere Vor-Ort-Mitarbeiter:

  • Dusko Bastek:
    Herr Bastek betreut unsere Liegenschaften in der Eschborner Landstraße 41-51,  in der Eschenheimer Anlage 23/23a und in der Spessartstraße 11.
  • José Gerado Oliveira Gomes de Faria
    Herr José Gerado Oliveira Gomes de Faria unterstützt Herrn Goran Kostic bei der Betreuung unserer Liegenschaften in der Bahnhofstraße 3, der Frankfurter Straße 86-90 und der Richard-Wagner-Straße 15/17 sowie bei der Betreuung der von uns mitverwalteten Liegenschaft in der Frankfurter Straße 46-50
  • Goran Kostic:
    Herr Goran Kostic ist uns von der Firma SauberCa Service GmbH exklusiv für die Betreuung unserer Liegenschaften in der Bahnhofstraße 3, der Frankfurter Straße 86-90 und der Richard-Wagner-Straße 15/17 sowie die von uns mitverwaltete Liegenschaft in der Frankfurter Straße 46-50 zur Verfügung gestellt worden.
  • Nikola Petrusev:
    Herr Petrusev betreut die von uns mitverwaltete Liegenschaft in der Waldschmidtstraße 123-125.
  • Jürgen Roth:
    Herr Roth betreut unsere Liegenschaften in der Schönbornstraße 47 und in der Brönnerstraße 17 sowie die von uns mitverwaltete Liegenschaft in der Ostendstraße 82.
  • Dusica Toskovic:
    Frau Dusica Toskovic betreut die Liegenschaft an unserem Stammsitz in der Wolfsgangstraße 30-32.