Unser Unternehmen > Ziele / Struktur / Liegenschaften / Mitarbeiter / Geschichte
Die Mitarbeiter unseres Hauses bilden naturgemäß das Herz unseres gesamten Unternehmens. Ohne deren täglichen, engagierten und kompetenten Einsatz wäre die Bewältigung der vielen Aufgaben, die sich aus unserem Betätigungsfeld ergeben, schlichtweg nicht möglich.
Unser Mitarbeiterstamm setzt sich dabei im Wesentlichen aus zwei verschiedenen Bereichen zusammen:
- Office-Mitarbeiter:
Unsere Office-Mitarbeiter betreuen insbesondere die Bereiche Mietverhältnisse, Vermietung, Mietverträge, Buchhaltung, Controlling, Haus- und Bautechnik sowie Betriebskostenabrechnung. - Vor-Ort-Mitarbeiter:
Bei unseren Vor-Ort-Mitarbeitern handelt es sich um unsere Hauswarte, die meist in den Liegenschaften oder in deren unmittelbarer Nähe wohnen und dort neben der üblichen Hausmeistertätigkeit auch Aufgaben der täglichen Instandhaltung und Verwaltungsaufgaben wie Wohnungsübergaben oder -besichtigungen übernehmen. Darüber hinaus sind sie praktisch jederzeit für die Sorgen und Nöte unserer geschätzten Mieter ansprechbar.
Nachfolgend stellen wir Ihnen kurz unsere Office- und Außendienstmitarbeiter sowie deren Einsatzgebiete vor:
Unsere Office-Mitarbeiter:
- Gabriele Aßhoff:
Frau Aßhoff, die seit dem Jahre 2000 für uns arbeitet, ist damit die dienstälteste Office-Mitarbeiterin unseres Hauses und betreut den gesamten Bereich „Buchhaltung“ inklusive Mahnwesen und Vollstreckung. - Sascha Link:
Herr Link ist seit Ende 2023 in unserem Unternehmen tätig und damit der zweitdienstjüngste Office-Mitarbeiter unseres Unternehmens. Er ist in den Bereichen Mieterakquise, Vermietung und Mieterbetreuung für verschiedene Objekte sowie für alle unsere Gewerbemietverhältnisse tätig. - Bettina Lotz:
Frau Lotz ist seit 2007 in unserem Unternehmen tätig und damit die zweitdienstälteste Office-Mitarbeiterin unseres Unternehmens. Neben der Mitbetreuung des Sekretariats deckt sie die Bereiche Mieterakquise, Mieterbetreuung und Vermietung für bestimmte Objekte ab. - Daniel Vincenzo Palmieri
Herr Palmieri ist seit Mitte 2024 Mitglied unseres Teams und damit der dienstjüngste Mitarbeiter unseres Unternehmens. Neben der Mitbetreuung des Sekretariats deckt er die Bereiche Mieterakquise, Mieterbetreuung und Vermietung für bestimmte Objekte ab.
Unser Office-Team wird überdies regelmäßig von freien Mitarbeitern unterstützt – insbesondere in den Bereichen Belegerfassung, Betriebskostenabrechnung, IT-Betreuung und Bautechnik. Auch die freien Mitarbeiter arbeiten in der Regel bereits seit vielen Jahren für unser Haus.
Unsere Vor-Ort-Mitarbeiter:
- Dusko Bastek:
Herr Bastek betreut unsere Liegenschaften in der Eschborner Landstraße 41-51, in der Eschenheimer Anlage 23/23a und in der Spessartstraße 11. - José Gerado Oliveira Gomes de Faria
Herr José Gerado Oliveira Gomes de Faria unterstützt Herrn Goran Kostic bei der Betreuung unserer Liegenschaften in der Bahnhofstraße 3, der Frankfurter Straße 86-90 und der Richard-Wagner-Straße 15/17 sowie bei der Betreuung der von uns mitverwalteten Liegenschaft in der Frankfurter Straße 46-50 - Goran Kostic:
Herr Goran Kostic ist uns von der Firma SauberCa Service GmbH exklusiv für die Betreuung unserer Liegenschaften in der Bahnhofstraße 3, der Frankfurter Straße 86-90 und der Richard-Wagner-Straße 15/17 sowie die von uns mitverwaltete Liegenschaft in der Frankfurter Straße 46-50 zur Verfügung gestellt worden. - Jürgen Roth:
Herr Roth betreut unsere Liegenschaften in der Schönbornstraße 47 und Rödelheimer Landstraße 54-56, sowie die von uns mitverwaltete Liegenschaft in der Ostendstraße 82. - Dusica Toskovic:
Frau Dusica Toskovic betreut die Liegenschaft an unserem Stammsitz in der Wolfsgangstraße 30-32 sowie diejenige in der Brönnerstraße 17.